Leiterplatten

Verbindungen, die halten was sie versprechen -

Ihre Häusermann-Leiterplatte steht für jeden Kontakt parat.

 

Häusermann hat sich auf die Herstellung von Leiterplatten spezialisiert, die im Betrieb besonders zuverlässig sein müssen. In diesem Segment fertigen wir High-Tech-Serien für eine nahezu unbeschränkte Anzahl von Anwendungen.

 

Zu unserem Angebot zählen mehrlagige Leiterplatten (Multilayer), ein- und zweiseitige Leiterplatten aber auch eine Reihe innovativer Technologien wie integrierte Kupferelemente für Hochstrom- und Wärmemanagement oder hochkomplexe HDI-SBU-Multilayer.

 

Ihre Vorteile

  • wir begleiten unsere Kunden von der Produktentwicklung und Prototypenherstellung bis zur Serienproduktion
  • gehen auf Anforderungen flexibel ein
  • beraten unsere Kunden technisch und individuell

 

 

Aus der intensiven Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben sich erfolgreiche Partnerschaften und technische Innovationen entwickelt.