Unternehmen

Sie suchen echte Partner.

Wir sind Ihr bevorzugter Experte.

 

Wir sind Top-Hersteller von Leiterplatten und Eingabesystemen im High-Tech-Bereich. Nicht nur bei Produkten mit besonderen Zuverlässigkeitsanforderungen sind wir in unserem wahren Element, sondern auch wenn es darum geht hochkarätiger Partner zu sein. Dann überzeugen wir durch innovative Lösungen, spezifisches Know-How und extra Services. Die Erfolgsgeschichte von Häusermann erzählt vom Weitblick bei grundsätzlichen Entscheidungen und der Nähe zum Kunden im täglichen Geschäft.

Wir sind die Experten mit Kontaktstärke

 

Unter dem Motto „Zuverlässigkeit braucht Erfahrung“ blickt Häusermann auf eine langjährige und erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Im Jahr 2017 feiert der heutige Hersteller von Leiterplatten und Folientastaturen sein hundertzehn-jähriges Bestehen. Das Unternehmen startete 1907 als Metallätzerei und begann im Jahr 1966 mit der Produktion von Leiterplatten. Im Jahr 1981 ergänzte Häusermann seine Produktpalette um Folientastaturen.

 

In vielen bedeutenden technischen Innovationen, deren Umsetzung höchste Verlässlichkeit und Exaktheit verlangt, steckt das fundierte Know-how unserer Experten und Spezialisten – umgesetzt in eine clevere Technologie. Flexibles Eingehen auf Anforderungen und individuelle technische Beratung machen uns zum starken Partner für Ihre Technologieprojekte.